Individuelles Athletiktraining

für mehr Qualität im Alltag

Angebot für Personal- und Athletiktraining für mehr Qualität im Alltag. Ich biete ein umfangreiches und individuell abgestimmtes Training für Sie an.

Treffpunkt: Rund um den Thunersee (nach Absprache)

 

Zeitpunkt:

Mittwoch 19.00 Uhr - 20.00 Uhr oder 20.00 Uhr - 21.00 Uhr

Freitag 19.00 Uhr - 20.00 Uhr oder 20.00 Uhr - 21.00 Uhr

 

Kosten: CHF 75.- / Lektion

 

Füllen Sie jetzt das untenstehende Formular aus und ich werde mich so rasch wie möglich für einen ersten Termin bei Ihnen melden. Oder rufen Sie mich an unter der Nummer: 

+41 79 105 19 19


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mein Angebot umfasst folgende Bereiche:

Beweglichkeitstraining

Dehnen ist ein grosser und wichtiger Bestandteil des Trainings. Mit diversen Dehnungsmethoden helfe ich Ihnen bei der Kräftigung des ganzen Körpers. Ich möchte Ihnen helfen, Muskelverkrampfungen sowie Bewegungseinschränkungen entgegen zu wirken, damit Sie Ihre sportlichen Ziele ohne körperliche Beeinträchtigungen erreichen können.

Testformen für die Beweglichkeit

Ich führe ein Testverfahren zur Bestimmung der Beweglichkeit, Kraft und Stabilität durch. Die daraus resultierenden Schwächen werden durch ein gezieltes Training aufgebaut.

Ausdauer-Test

Um Ihre sportlichen Fähigkeiten zu ermitteln, führe ich einen Sport- und Ausdauertest mit Ihnen durch. Zusammen ermitteln wir Ihre Stärken und Schwächen und erstellen einen perfekten auf Sie abgestimmten Trainingsplan.

Individuell angepasstes Training

Um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen, plane ich für Sie ein individuelles Training, dass auf Sie persönlich abgestimmt ist. So erreichen wir zusammen Ihr gewünschtes Ziel.

Funktionelles Krafttraining

Mobilität macht Bewegung, aber die Beweglichkeit geht im Laufe der Zeit verloren. Mit gezielten freien Übungen werden mehr Kraft und Stabilität trainiert. Auch Ihre Körperwahrnehmung und Koordination werden in unserem Programm behandelt.

Regeneration

Meine Betreuung hört nicht beim Training auf. Nach dem eigentlichen Training gibt es einige Dinge zu beachten. Genauso wichtig wie der Sport ist auch die Erholung des Körpers. Ich unterstütze Sie auch hier mit Tipps zur Regenerationsphase Ihres Körpers.